Welche sind die besten Mikroskop?

Finnley Kirst

"In meiner Forschung habe ich festgestellt, dass es in der Vergangenheit viele beliebte Mikroskope gab, und mich entschieden, ein neues Mikroskop zu finden, weil ich mein eigenes Mikroskop in Aktion sehen möchte: Ich habe beschlossen, zwei Arten von Mikroskopen zu testen: das erste ist das klassische und das zweite ist ein neues, das ich selbst entwickelt habe.

"Nun, mein Favorit ist die DLS-200, man kann ein paar Fotos machen und einen schönen Datensatz bekommen. Ich trage immer eine davon... Ich finde sie sehr nützlich in meiner täglichen Arbeit... Als ich anfing, benutzte ich die TMB-100, aber jetzt trage ich immer meine DLS-200, aber ich benutze auch die TMB-200, um Fotos von meinem Haustier, meinem Hund und meinen Kindern zu machen...." Meine Tochter Kirst ist eine professionelle Fotografin... Kennt Ihr preiswerte Mikroskope für ungefähr 150€? Sie hat viele Fotos gemacht.... Mein Sohn hat viele Porträts gemacht.

"Ich weiß nicht," ich weiß einige Dinge, aber ich weiß nicht, ob es wirklich gute gibt, und ich wäre nicht daran interessiert, sie zu kaufen, und zum größten Teil weiß ich, was mir gefallen wird, wenn ich sie bekomme (oder habe).. Dabei ist es allemal besser als Mikroskop. .. Wenn ich eines auswählen müsste, würde ich sagen, dass mich ein Qualitätsmikroskop wahrscheinlich im Bereich von $1000-2000 USD kosten würde, aber das ist eine persönliche und keine wissenschaftliche Entscheidung.